Bewerten Sie uns

Kundenrezensionen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Kundenrezensionen

Hier finden Sie einige Bewertungen unserer Kunden. Gerne dürfen Sie uns Ihre Meinung auch per email an info@fliesenhaus-muenchen.de mitteilen.

Mit Abstand die beste Auswahl! Haben alles in München abgegrast, Das Fliesenhaus hat einfach den besten Stil! Dazu gute Beratung, freundlicher Service und schnelle Lieferung. Alles tipptopp in meinen Augen!

Martin B. (google Aug.2019)

Das Fliesenhaus München hat eine fantastische Auswahl an außergewöhnlich schönen Fliesen. Zusammen mit einem kompetenten und sehr freundlichen Team gelingt das Planen und Aussuchen wunderbar. Immer wieder gerne. UND: Eine Nachbestellung von einigen Fliesen wurde innerhalb weniger Tage erledigt und mein Handwerker konnte nahtlos weiterarbeiten. Perfekt. DANKE.

Jeanette B. (google März.2019)

Von Frau Bäuml vom Fliesenhaus Planegg wurden wir perfekt beraten bei der Fliesenauswahl für zwei Bäder in München. Als Architektin hatte Frau Bäuml wunderbare Ideen und Tipps bereit – die ich sehr gerne annehme – die Bäder werden sicher toll! Die Fliesenausstellung ist in die Badaustellung von Richter und Röhrig integriert, sodass man alles perfekt vor Augen hat. Besten Dank an Frau Bäuml und das Fliesenhaus München, ich bin super zufrieden.

Nicole S. (houzz.de Sept.2018)

Ich hatte bereits vor 4 Jahren Kontakt zum FHM aufgenommen und bin glücklicherweise auch gleich an Frau Joanna Marcukajtis, einer diplomierten Architektin, gekommen. Was für ein Glück. Damals konnte das Badprojekt dann letztlich doch nicht in Angriff genommen werden und umso erfreuter war ich, dass Frau Marcukajtis auch heute noch immer dort arbeitet (Unerlässlich: tel. vorher einen Termin vereinbaren!). Absolut professionell und engagiert hat sie sich unseren groben Entwurf mal angeschaut und kam dann mit wirklich praktischen, absolut stil- und zielsicheren und kreativen Ideen, die uns damit an ein wirklich stimmiges und rundes Ergebnis herangeführt haben. Und eigentlich muss man dabei erwähnen, dass sie ja nur für die Fliesen zuständig sein müsste, nicht für das ganze Bad. Weil sie es aber ganzheitlicher betrachtet, ist das Gesamtergebnis und die enorme Unterstützung dadurch phänomenal. Egal, wie oft wir sie kontaktiert haben – denn wer so eine Badplanung nicht gewohnt ist und das ganze wegen Dachschrägen etc. auch nicht ganz so ganz simpel ist – war sie immer wieder sehr geduldig und absolut professionell sofort immer wieder im Thema drin (teils hatte sie den Badplan besser im Kopf als wir). Sie hat uns wirklich phantastisch beraten. Ohne sie wäre das Ganze ein Desaster geworden. Nicht in Gold aufzuwiegen . Uneingeschränkt zu empfehlen. Die Auswahl an wirklich sehr schönen Fliesen ist beeindruckend und weit entfernt von mancher Orts teils spießigem Bayerischen Chic.

Hoffm.10 (houzz.de Sept.2017)

Liebe Kunden,

wir stehen das erste Mal vor völlig unbekannten Herausforderungen. Zum Schutz unserer Mitarbeiter und Kunden bleibt unser Showroom bis auf weiteres geschlossen. Der Bürobetrieb wird jedoch so lange aufrecht erhalten, wie dies der Warenverkehr und behördliche Auflagen zulassen. Bestellte Ware kann zu den unten angegebenen Zeiten noch abgeholt werden. Sie erreichen uns weiterhin telefonisch und per Mail:

Montag bis Freitag von 8.00 – 16.00 Uhr

Abholungen durch unsere Großhandelskunden bitte vorher telefonisch avisieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund

Ihr Team vom Fliesenhaus München